Supportcenter

Kann ich mich auch anmelden, wenn ich keine Mama, kein Papa und keine Hebamme bin?

Zuletzt aktualisiert: Mar 16, 2015 02:38PM CET
Lieber miBaby-User,
Auch wenn Du keine / kein (angehende/r) Mama / Papa bist, kannst Du Dich bei miBaby anmelden. Gib bei der Anmeldung einfach den Namen und das Geburtsdatum Deines Paten- / Enkelkindes an. Da es später keine Rolle spielt, ob Du Papa, Mama oder Tante bist, kannst Du beim Anmeldeprozess einfach auf eines der gegebenen Felder klicken.
Du kannst auch gerne an einem Gewinnspiel oder Produkttest teilnehmen!

Viele Grüße,
Dein Team von miBaby
bjoern@mibaby.de
https://cdn.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
eine Minute her
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
einen Tag her
Tage her
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete