Supportcenter

Was kann ich tun, wenn die Teilnahme an einem Gewinnspiel nicht klappt?

Zuletzt aktualisiert: Aug 17, 2016 09:31AM CEST
Lieber miBaby-User,

wenn Du die Fehlermeldung "
Bitte trage Deine korrekte E-Mail-Adresse ein" erhälst, dann achte bitte einmal darauf,dass sich kein Leerzeichen vor oder nach Deiner Emailadresse eingeschlichen hat. Das passiert manchmal, wenn man sich über ein mobiles Gerät anmelden will. 
Die Autovervollständigung mancher Handys und Browser kann auch zu diesem Problem führen.
Trage am besten Deine Daten von Hand ein.
Sollte das nicht die Ursache der Fehlermeldung sein, dann bitte ich Dich es einmal über einen anderen Browser zu versuchen. Am Besten klappt es meist über Mozilla Firefox oder Google Chrome.

Hin und wieder kommen jedoch auch bei uns technische Probleme vor. Wir versuchen die Fehler schnellstmöglich zu beheben. Dafür benötigen wir allerdings eure Hilfe.
Sollte die Anmeldung zu einem Gewinnspiel immer noch nicht klappen, bitten wir euch eine Email an Lena mit folgenden Angaben zu senden:

1. Erscheint eine Fehlermeldung?
2. Welches Gerät benutzt Du, um auf miBaby.de zuzugreifen?
3. Welches Betriebssystem verwendest Du?
4. Über welchen Browser gehst Du ins Internet?

Uns hilft auch immer ein Screenshot von der Seite weiter, auf der es nicht mehr weitergeht. Sobald wir genügend Informationen haben, leiten wir das Problem an unsere Programmierer weiter.
Vielen Dank für eure Unterstützung!


Schöne Grüße,
Dein Team von miBaby
bjoern@mibaby.de
https://cdn.desk.com/
false
desk
Laden
Sekunden her
eine Minute her
Minuten her
eine Stunde her
Stunden her
einen Tag her
Tage her
über
false
Ungültige Zeichen gefunden
/customer/de/portal/articles/autocomplete